top of page

ZughundeSport "Trainingslager"

Während einer Woche treffen wir uns für ein intensives Zughundesport-Trainingslager. Neben den gemeinsamen Zughunde-Trainings gibt es auch immer verschiedene Gelegenheiten um in andere Themen reinzuschnuppern. Eingeladene Referenten lassen uns an ihrem Wissen teilhaben, sei dies bei einem Referat am Abend oder auch bei einer Schnupperstunde wo wir einen Blick über unseren „Zughundesport-Tellerrand“ werfen. Während sich unsere Hunde vom Training erholen, finden wir Zeit für ein gemütliches Beisammensein oder auch für eine „Bastelstunde mit Ilka“. Ebenso steht ein Nachmittag zur freien Verfügung.

Ein Trainingslager bietet ebenfalls Gelegenheit sich bei den gemeinsamen Nachtessen auszutauschen und für ausgiebiges Fachsimpeln. Am Ende des Trainingslagers veranstalten wir schliesslich noch ein Lager-Abschlussrennen. So verbringen wir gemeinsam eine unvergessliche Woche in der eine heitere Lagerstimmung nicht zu kurz kommt.

Ich freue mich bereits jetzt auf euch und eure Hunde! 

​Voraussetzung:

Termin: Montag bis Freitag

Teilnehmerzahl: ist begrenzt, Anmeldung erforderlich!

Ort: genauere Infos erhalten Sie bei der Anmeldung

Kosten für 5 Tage: (exklusive Unterkunft und Verpflegung)

Anmeldung: ilka@zughunde-sport.ch

bottom of page