Ilka van der Linden

Zurzeit gehören 3 Scandinavian Hounds und ein Deutsch Kurzhaar zu meinem Leben. Der Schlittenhundesport / ZughundeSport ist vom ersten Tag an eine grosse Leidenschaft von mir geworden. Der Zughunde-Virus hat mich vor ca. 25 Jahren in den Bann gezogen und seit dem nicht mehr losgelassen. In diesen vielen Jahren habe ich sehr viel lernen und auch ausprobieren können. Für mich ist der ZughundeSport eine sehr tolle Hundesportart, die ich zusammen mit meinen Hunden als Team erleben kann. Jedesmal aufs Neue miterleben zu können, wie sich meine Hunde auf ein gemeinsames Training freuen, fasziniert mich immer wieder. Auch wie zufrieden und ausgeglichen meine Hund anschliessend sind, bestätigt mir, dass der ZughundeSport das Richtige ist. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Leidenschaft an Dritte weiter.

© 2013-2020 by Zughunde-Sport.ch - Ilka van der Linden

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ BESTIMMUNGEN   I   COOKIE RICHTLINIEN

  • Facebook Social Icon