Dummy Trainingsferien für Jedenhund im Wallis

Während einer Woche treffen wir uns für ein intensives Zughundesport-Trainingslager. Neben den gemeinsamen Zughunde-Trainings gibt es auch immer verschiedene Gelegenheiten um in andere Themen reinzuschnuppern. Eingeladene Referenten lassen uns an ihrem Wissen teilhaben, sei dies bei einem Referat am Abend oder auch bei einer Schnupperstunde wo wir einen Blick über unseren „Zughundesport-Tellerrand“ werfen. Während sich unsere Hunde vom Training erholen, finden wir Zeit für ein gemütliches Beisammensein oder auch für eine „Bastelstunde mit Ilka“. Ebenso steht ein Nachmittag zur freien Verfügung.

Ein Trainingslager bietet ebenfalls Gelegenheit sich bei den gemeinsamen Nachtessen auszutauschen und für ausgiebiges Fachsimpeln. Am Ende des Trainingslagers veranstalten wir schliesslich noch ein Lager-Abschlussrennen. So verbringen wir gemeinsam eine unvergessliche Woche in der eine heitere Lagerstimmung nicht zu kurz kommt.

Ich freue mich bereits jetzt auf euch und eure Hunde! 

​Voraussetzung:

Ablauf:

Termin: Mittwoch bis Sonntag, 1. bis 5. September 2021

Teilnehmerzahl: ist begrenzt auf max. 6 TN pro Gruppe

Ort: genauere Infos erhalten Sie bei der Anmeldung

Kosten: (exklusive Unterkunft und Verpflegung)

Anmeldung: ilka@zughunde-sport.ch

© 2013-2020 by Zughunde-Sport.ch - Ilka van der Linden

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ BESTIMMUNGEN   I   COOKIE RICHTLINIEN

  • Facebook Social Icon