Hadhi-Dog-Trike

Der Hadhi-Dog-Trike wurde ursprünglich für Musher (Schlittenhundeführer) mit kleinen Gespannen hergestellt, die ihr Team auch in schneefreien Monaten trainieren. Aus dem schweren Dreirad ist der kompakte und leichte Hadhi Dog-Trike für Familienhunde entwickelt worden. Durch seine drei Räder und dem tiefen Schwerpunkt ist der Dog-Trike sehr stabil und kippsicher. Man kann auf unterschiedliche Arten einspannen (Zugseil oder Zugbügel). Mit einem kräftigeren Hund ist der Hadhi-Dog-Trike auch schon einspännig fahrbar.

Den Hadhi-Dog-Trike kann man auch mehrspännig fahren (bis max. 4-Hunde). Es empfiehlt sich aber, dafür die Rennversion zu verwenden, bei dem sich alle 3 Räder bremsen lassen. Durch das breitbeinige Stehen und die normale Lenkstange, fühlt man sich sicher! Bei hügeligem Gelände, kann man das Hundeteam wenn nötig auch durch "kicken" unterstützen.

​​

​​​​Geeignet für: 1-2 Hunde (ab ca. 25Kg Körpergewicht)

(mit einer Zugleine kann er auch mehrspännig gefahren werden)

Einspannart: mit Zugleine oder Zugbügel​​​​​​​​​​​​​​

© 2013-2020 by Zughunde-Sport.ch - Ilka van der Linden

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ BESTIMMUNGEN   I   COOKIE RICHTLINIEN

  • Facebook Social Icon